Hallo!

Du möchtest wissen, wer hinter den unverwechselbaren Produkten von MIO steckt?

Gern!

Wir sind Nico und Carsten, zwei Freunde, die sich vor über 15 Jahren als Kollegen in der Lederwarenbranche kennengelernt haben.

Ausgestattet mit reichhaltigen und wertvollen Erfahrungen wollten wir ein eigenes Produkt entwickeln, bei dem von der Qualität und Haltbarkeit der soft-weichen Leder, der exzellenten Verarbeitung, der durchdachten Designs bis hin zu den engagierten Menschen, die dahinterstehen, alles stimmt.

Unser Anspruch stand und steht fest:

Super Qualität zum guten Preis muss möglich sein!

Wir erreichen das durch konsequente Zusammenarbeit mit allen an der Herstellung Beteiligten, auf allen Ebenen.
Gleichzeitig verzichten wir z.B. auf ein aufwändiges Marketing. Qualität und Design stehen bei uns im Mittelpunkt.

Unser Weg ist so wie wir:

Direkt und ohne unnötigen Schnickschnack!

So stark wie unsere Freundschaft, so strapazierfähig sind unsere Produkte.
So bunt wie unser Leben ist auch die (Farb-)Vielfalt unserer Kollektion.

Unsere Produkte werden derzeit ausschließlich aus echtem Leder hergestellt.

Kunstleder ist für uns keine Option, da wir den ökologischen Fußabdruck bedenklich finden.
VEGANE Alternativen zu Leder sind bei uns jedoch bereits in der Erprobung!

Lasst Euch überraschen!

So engagiert wir an der Umsetzung unserer eigenen Ideen arbeiten, so leidenschaftlich sind wir immer
auf der Suche nach geeigneten Materialien, Formen und Entwürfen.

Du möchtest erfahren, was es gerade Neues gibt? Dann begleite uns auf unserem Weg und registriere dich hier.

Wenn Du unsere Börsen live erleben und kaufen möchtest, kannst Du HIER sehen welcher Händler sich in deiner Nähe befindet.

Entsprechend unserer Einstellung „klein, fein und smart“ überlegen wir uns, welche Geldbörse dir,
deinen Freunden, deiner Familie, bei Arbeit, Sport und Freizeit den größten Nutzen bringt.

Warum würden wir uns für eine MIO-Geldbörse entscheiden?

Wir finden, du bist wie jeder Mensch einzigartig.
Warum soll deine Geldbörse anders sein?

Wir lassen uns selbst gern überraschen und freuen uns über ein nachhaltiges Geschenk, das nicht
nutzlos in der Schublade liegt oder wie ein teurer Blumenstrauß nach einer Woche verwelkt auf dem Müll landet.
Warum sollte man also nicht mal eine Geldbörse verschenken? Die hält lange, ist sinnvoll und erinnert immer wieder an den Schenker.

Wir sind selbst keine großen Verpackungskünstler! Darum bekommst du unsere Börsen in einer Geschenkebox geliefert.
Also Schleife drum –  und fertig!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Mio auf Instagram